Hochzeitsreportage

Stefanie und Timo in Witten und Haltungen

An einem Tag im September heirateten Stefanie und Timo. Wir waren bereits bei den Vorbereitungen mit dabei. Alexandra war bei Stefanie in ihrem Elternhaus und Stefan war bei Timo. Timo war nicht allein, sondern viele seine Freunde und sein Bruder halfen bei den Vorbereitungen.
Die Trauung fand in einer wunderschönen Kirche in Witten statt. Zur Feier ging es dann zu „Diergardts Kühler Grund“ in Hattingen. Nach einem Sektempfang wurde die unglaublich schöne Torte von den beiden angeschnitten.
Dank des herrlichen Wetters konnten alle Gäste mit den beiden im Außenbereich feiern und erst zum Abendessen ging es dann ins Restaurant. Nach einem sehr leckerem Essen wurde dann ein Flashmob mit ca. 30 Personen aufgeführt. So war die Stimmung bereits extrem ausgelassen als die beiden die eigentliche Feier mit ihrem Hochzeitstanz eröffneten.



Nicole und Arndt

Hochzeit in Dortmund

Denise und Jan

Hochzeit in Dortmund und Bochum


 

Facebook