Hochzeitsreportage

Nicole und Arndt – Hochzeit in Dortmund

Selten war eine Trauung so humorvoll und gleichzeitig so stimmungsvoll wie bei Nicole und Arndt. Aber fangen wir vorne an. Als wir uns mit den beiden das erste Mal trafen, passte die Chemie von Anfang an perfekt. Aus dem Vorgespräch wurde eine mehr als zweistündige Unterhaltung über Gott und die Welt. Umso mehr freuten wir uns auf die Hochzeit von Nicole und Arndt. Arndt heiratete in einem Cutaway, mit Hut und allem drum und dran. Wie er selber sagte, waren Familie und Freunde anfangs nicht überzeugt von der Idee des etwas ungewöhnlicheren Outfits.
Doch als wir ihn am Tag der Hochzeit trafen, hatten wir das Gefühl, dass er in keinem anderen Anzug hätte heiraten können. Aber auch Nicole machte in ihrem Kleid eine traumhafte Figur.
Die Trauung war wunderschön mit einem humorvollen Pfarrer. Auch der restliche Tag vor voller einzigartiger Momente. Und obwohl für den Tag viel Regen angekündigt war, blieb dieser zum Glück fast vollständig aus und es sind viele wunderschöne Fotos entstanden.



stefanie_timo_superhelden

Stefanie und Timo

Hochzeit in Witten und Hattingen

Denise und Jan

Hochzeit in Dortmund und Bochum

 

Facebook